5b4

Gedankensplitter

Subscribe with Bloglines
Petra A. Bauer, freie Journalistin und Autorin
Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Mama im Job von Karina Matejcek und Petra A. Bauer

Netzwerkerin bei texttreff.de

Bauer Claus bleibt heut zu Haus. Coppenrath 2004. Text und Idee: Petra A. Bauer


Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Ueberleben ohne Sekretaerin. Von Karina Matejcek. Mit einem kurzen Text von mir :-)


Andere Weblogs

:: Arianamania ::
:: Autorenblog ::
:: Bebal ::
:: Beblogged ::
:: Cafehaus ::
:: Can you dig it? (Canada) ::
:: Contentschmiede ::
:: Daniel Fiene ::
:: Der kleine Sockhaus ::
:: eDings ::
:: Elbwellen ::
:: EmailMarketingBlog ::
:: Gedankenschnipsel ::
:: Guckloch ::
:: Heul doch! ::
:: Jeden Tag ::
:: Journal Saarelle ::
:: Kamaco ::
:: Landhausblog ::
:: Lyssas Lounge ::
:: Moving Target ::
:: Nicoblog ::
:: No Sex in the City ::
:: Pastalog ::
:: Rezeptblog ::
:: Schmökerblog ::
:: Strandgut ::
:: Textblog ::
:: Unsinn ::
:: Wortkontor ::
:: Wyberlog ::

Glotze
:: Scrubs ::
:: Ally McBeal ::
:: nochmal Ally ::
:: Sex and the City ::
:: Dieter Nuhr ::

Autorin Petra A. Bauer
Berlin
Mail


Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher

Tagebuch Weblogs - Linkliste
GirLogs
GirLogs
<<
Prev
?
Random
>>
Next
Join


Bdaylist

Archives
<< current




Familienblog
Sonntag, April 23, 2006

Mir ist ganz schlecht  

Grad sind wir von unserer kleinen 23-Jahr-Feier zurückgeommen.
Zu Hause sind wir mit der Nachricht empfangen worden, dass Philipps Klavierlehrerin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. 34 Jahre, nette, lebenslustige Frau.
Bei näherer Nachfrage bei einer Freundin trat das ganze Ausmaß dieser Katastrophe zutage:
Sie war mit ihren Kindern in Polen unterwegs und ist mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geknallt. Ihre zwölfjährige Tochter saß auf dem Beifahrersitz und war ebenfalls sofort tot. Der 10jährige Sohn überlebte (bis jetzt zumindest) lebensgefährlich verletzt. Am Freitag ist es passiert; ihr Mann hat es vorhin erst erfahren.

Was ist das für eine Scheiße?

Vor den Ferien haben sie und ich mit Philipp noch ein ernstes Wörtchen bezgl. Geige-üben gesprochen, ich seh es noch vor mir, und er hat in den Ferien jeden Tag geübt, weil er sie nicht enttäuschen wollte.

Oh, Mann, ich bin völlig durcheinander.

21:51
|

23 Jahre  

:-)

14:18
|
This page is powered by Blogger.



Feedback by blogBack