5b4

Gedankensplitter

Subscribe with Bloglines
Petra A. Bauer, freie Journalistin und Autorin
Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Mama im Job von Karina Matejcek und Petra A. Bauer

Netzwerkerin bei texttreff.de

Bauer Claus bleibt heut zu Haus. Coppenrath 2004. Text und Idee: Petra A. Bauer


Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Ueberleben ohne Sekretaerin. Von Karina Matejcek. Mit einem kurzen Text von mir :-)


Andere Weblogs

:: Arianamania ::
:: Autorenblog ::
:: Bebal ::
:: Beblogged ::
:: Cafehaus ::
:: Can you dig it? (Canada) ::
:: Contentschmiede ::
:: Daniel Fiene ::
:: Der kleine Sockhaus ::
:: eDings ::
:: Elbwellen ::
:: EmailMarketingBlog ::
:: Gedankenschnipsel ::
:: Guckloch ::
:: Heul doch! ::
:: Jeden Tag ::
:: Journal Saarelle ::
:: Kamaco ::
:: Landhausblog ::
:: Lyssas Lounge ::
:: Moving Target ::
:: Nicoblog ::
:: No Sex in the City ::
:: Pastalog ::
:: Rezeptblog ::
:: Schmökerblog ::
:: Strandgut ::
:: Textblog ::
:: Unsinn ::
:: Wortkontor ::
:: Wyberlog ::

Glotze
:: Scrubs ::
:: Ally McBeal ::
:: nochmal Ally ::
:: Sex and the City ::
:: Dieter Nuhr ::

Autorin Petra A. Bauer
Berlin
Mail


Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher

Tagebuch Weblogs - Linkliste
GirLogs
GirLogs
<<
Prev
?
Random
>>
Next
Join


Bdaylist

Archives
<< current




Familienblog
Donnerstag, März 30, 2006

Es geht los!  


Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer


So langsam kommt der Vertrieb in Gang, auch wenn es z.T. recht schlafmützige Verkäufer gibt, wie beispielsweise in einer Berliner Karstadt-Filiale. Die Mitarbeiterin behauptete das Buch nicht zu finden, und redete sich damit heraus, dass es sich wohl um einen regionalen Verlag handeln müsse, der seine Produkte nicht im Verzeichnis lieferbarer Bücher listen ließe. "Selbst wenn ich könnte, dürfte ich es nicht bestellen!"
Mein Verlag ist hinter der Sache her, aber ich habe es auch nur erfahren, weil ich die potentielle Käuferin persönlich kenne, und sie es mir erzählt hat.

Sollte Euch so etwas unterkommen, bitte melden!

09:31
|

Konzertberichte  

Hab ich ganz vergessen, hier auch Bescheid zu sagen. Aber die meisten von euch werden inzwischen eh in einem meiner (parallel lalufenden) Autorenblogs lesen, denke ich.

27. 3. Element of Crime

11.3. Annett Louisan

09:25
|

Bedingungslose Kapitulation  

"Zum ersten Mal hat eine Berliner Rektorin wegen nicht mehr kontrollierbarer Schülergewalt um die Auflösung ihrer Schule gebeten. (...)"

mehr >>>

Da hat es mir bei meiner morgendlichen Tagesspiegel-Frühstückslektüre ja echt die Sprache verschlagen...

09:17
|
This page is powered by Blogger.



Feedback by blogBack