5b4

Gedankensplitter

Subscribe with Bloglines
Petra A. Bauer, freie Journalistin und Autorin
Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Mama im Job von Karina Matejcek und Petra A. Bauer

Netzwerkerin bei texttreff.de

Bauer Claus bleibt heut zu Haus. Coppenrath 2004. Text und Idee: Petra A. Bauer


Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Ueberleben ohne Sekretaerin. Von Karina Matejcek. Mit einem kurzen Text von mir :-)


Andere Weblogs

:: Arianamania ::
:: Autorenblog ::
:: Bebal ::
:: Beblogged ::
:: Cafehaus ::
:: Can you dig it? (Canada) ::
:: Contentschmiede ::
:: Daniel Fiene ::
:: Der kleine Sockhaus ::
:: eDings ::
:: Elbwellen ::
:: EmailMarketingBlog ::
:: Gedankenschnipsel ::
:: Guckloch ::
:: Heul doch! ::
:: Jeden Tag ::
:: Journal Saarelle ::
:: Kamaco ::
:: Landhausblog ::
:: Lyssas Lounge ::
:: Moving Target ::
:: Nicoblog ::
:: No Sex in the City ::
:: Pastalog ::
:: Rezeptblog ::
:: Schmökerblog ::
:: Strandgut ::
:: Textblog ::
:: Unsinn ::
:: Wortkontor ::
:: Wyberlog ::

Glotze
:: Scrubs ::
:: Ally McBeal ::
:: nochmal Ally ::
:: Sex and the City ::
:: Dieter Nuhr ::

Autorin Petra A. Bauer
Berlin
Mail


Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher

Tagebuch Weblogs - Linkliste
GirLogs
GirLogs
<<
Prev
?
Random
>>
Next
Join


Bdaylist

Archives
<< current




Familienblog
Freitag, März 03, 2006

Verrückt? Normal!  

Gestern Nachmittag in Spießerländ, that´s where I live:
Angesichts des x-ten Flockenwirbels an diesem Tag sagte ich zur Jüngsten: "Wenn es nicht bald aufhört zu schneien, stelle ich mich auf die Straße und schreie!"
Die Frau, die vor mir lief, drehte sich um und sah mich an, als hätte ich gesagt, ich wolle mich NACKT auf die Straßen stellen und schreien. Aber hier ist ja Schreien alleine schon verpönt.
Ich hatte gut Lust die Schreierei auf sofort zu verlegen, wollte aber meine Tochter nicht irritieren. Denn im Schreien bin ich echt gut geworden, allerdings bisher, wenn niemand zuhört.

11:39
| Dienstag, Februar 28, 2006

Heute ist ein "Möh"-Tag!  

Wer jetzt kein Gejammer erträgt, bitte wegklicken. Jammern auf hohem Niveau, denn schlimm ist das alles nicht wirklich, nur eben möh.

Seit drei Wochen Halsschmerzen, mal mehr mal weniger. Seit zweieinhalb Wochen Bindehautentzündung, mal mehr, mal weniger. Keine Lust zum Arzt zu gehen.

Dienstreisen sind doof, v.a. wenn man sie nicht selber macht, sondern diejenige ist, die morgens alleine zu Hause aufwacht.

Keinen Schreibtermindruck haben ist auch blöd, weil es Autoren gibt (z.B. die Verfasserin dieser Zeilen), die dann vor sich hindümpeln. Na gut, immerhin habe ich gestern die Website zum Krimi gemacht, das war ja auch wichtig.

Neue Visitenkarten erstellt. Dabei gemerkt, dass ich nicht nur die Farbpatrone hätte neu kaufen müssen, sondern auch die Schwarzweiße.

Muss heute noch *zähl* viermal losfahren, weil die andere Fahrgemeinschaftsmutter ausfällt. Kind hat gerade Fieber bekommen. Sonst wären es "nur" noch dreimal gewesen. Zweimal hatte ich heute schon. Und einmal ne Dreiviertelstunde Bus gefahren, Auto vom Tüv abgeholt.

Geschirrspüler scheint endgültig kaputt zu sein. Ich weigere mich jedoch, dieser Tatsache ins Auge zu sehen. Die Kinder können auch mal abwaschen.
Tun sie aber nicht.

Wollte Ausmisten. Müsste Wäsche falten. damit die gefaltete Wäsche von den Kindern in ihren Zimmern auf den Fußboden gefeuert werden kann. Oder so.

Komisch, PMS hatte ich doch neulich schon. Oder ist es jetzt das POSTmenstruelle Syndrom?

Bitte nicht schief von der Seite anschauen heute!

*g*

P.S: Ich freu mich für eine Kollegin, die gerade ein Häuschen in der Prignitz bekommt. Geschenkt. Einfach so :-)

P.P.S: Praktisch, wenn der Arzt MICH anruft. Donnerstag hab ich einen Termin. Geht rum in Berlin, was ich hab. Klingt nach Antibiotikum. Das war mir durchaus klar *g*

P.P.P.S: Menschen, die 23,7 km/h fahren (egal ob 30 oder 50 erlaubt ist), sollte man von hinten einfach überrollen dürfen, wenn überholen nicht geht. Die Turbo-Schnecke war aber der Anführer einer Schlange von 5 Autos vor mir. Sonst hätte ich es versucht, ich schwöre.

~~~
Song:
Der Bofrost-Mann - Die Toten Hosen

15:57
| Montag, Februar 27, 2006

Mix it, Baby!  

Telefonat nach Österreich.
Hero im Fernsehen.
Sushi aufm Teller (Self-made by M.)
Telefonat auf Schwedisch nach Schweden (Bravo, M.!)

Wenn dat nisch Mulitkulti is, dann weiß isch ooch nisch.

Und jetzt Konzentration fürs Blogger-Interview :-)

Danach wird gearbeitet. Am aufgeräumten Schreibtisch. (Foto ist grad in Amsterdam, sorry)

09:01
|
This page is powered by Blogger.



Feedback by blogBack